Strategie Multichannel Management | converneo GmbH

Customer Experience Management
von der Idee zum Betrieb
Multichannel Management Beratung | converneo GmbH

Multichannel Lösungen
Ihre Bedürfnisse bestimmen die Technik
Customer Experience Management | converneo GmbH

Full Service
Gemeinsam für eine moderne Kommunikationarchitektur
Customer Service Check | converneo GmbH

Neu!
Customer Service Check

Unternehmen

Philosophie

VON MENSCH ZU MENSCH AUF AUGENHÖHE

Wir sind ein inhabergeführter Full Service Dienstleister und bieten fachliche Beratung und technische Lösungskompetenz. Wir kennen den Markt und agieren als Ihre Architekten für moderne Kommunikation. Unsere Erfahrung, unser Netzwerk und die steigende Zahl an Referenzen sprechen für sich und sollen Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen.

Eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ist für uns genauso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung.

Team

PERFEKTIONISTEN. IDEALISTEN. KUNDENBEZIEHUNGSLIEBHABER – DAS SIND WIR

Unser Team bildet die Basis für unseren Erfolg. Neben der fachlichen Qualifikation und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter sind uns persönliche Werte wie Kommunikationsstärke, Kunden- und Lösungsorientierung wichtig.

Wenn Sie converneo jenseits der Fakten kennenlernen wollen, sprechen Sie uns einfach direkt an oder besuchen Sie unsere Facebook Seite.

  • Sebastian Quart
    Sebastian QuartGeschäftsführer
    • Stefan Reinicke
      Stefan ReinickeGeschäftsführer
      • Verena Ehbrecht
        Verena EhbrechtLeitung Vertrieb
        • René Falk
          René FalkLeitung Business Developement

          Karriere

          DAS BIETET CONVERNEO: WIR SIND AUTHENTISCH, BEGEISTERND, WERTSCHÄTZEND

          Innovation

          • Mit neuester Technologie Kunden ganz einfach glücklich machen

          Team

          • Menschen, mit denen man nicht nur gern arbeitet, sondern auch gern mal den Feierabend verbringt

          Arbeitsumfeld

          • Ein Büro in Innenstadtlage mit der besten Kaffeemaschine der Stadt

          Most wanted jobs

          Jetzt bewerben und Kundenbeziehungsheld werden

          Consultant Business Services
          • abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Informatik Umfeld
          • 2-3 Jahre Berufserfahrung
          • umfassende Kenntnisse im Projekt- und Anforderungsmanagement, Skripting
          • fachliche Expertise in Customer Service Geschäftsprozessen
          • Englisch in Wort und Schrift
          • flexibel, selbständig, gute Umgangsformen

          Ausschreibung als PDF

          E-Mail Bewerbung

          Webentwickler / Softwareentwickler (m/w)
          • abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Informatik-Umfeld
          • 2-3 Jahre Berufserfahrung
          • fundierte Kenntnisse und nachweisbare Erfahrungen als Entwickler
          • Expertise in modernen Technologien und Methoden, insbesondere sehr gute Kenntnisse in JS und SQL
          • Englisch in Wort und Schrift
          • flexibel, selbständig, gute Umgangsformen

          Ausschreibung als PDF

          E-Mail Bewerbung

          IT-Systemadministrator (m/w)
          • abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Informatik Umfeld
          • erste Berufserfahrungen
          • fundierte Kenntnisse und nachweisbare Erfahrungen als Systemadministrator
          • Englisch in Wort und Schrift
          • flexibel, selbständig, gute Umgangsformen

          Ausschreibung als PDF

          E-Mail Bewerbung

          Werkstudent
          • gutes Allroundverständnis für fachliche Prozesse und technische Lösungen
          • Englisch in Wort und Schrift
          • flexibel, selbständig, gute Umgangsformen

          Ausschreibung als PDF

          E-Mail Bewerbung