Strategie Multichannel Management | converneo GmbH

Customer Experience Management
von der Idee zum Betrieb
Multichannel Management Beratung | converneo GmbH

Multichannel Lösungen
Ihre Bedürfnisse bestimmen die Technik
Customer Experience Management | converneo GmbH

Full Service
Gemeinsam für eine moderne Kommunikationarchitektur
Customer Service Check | converneo GmbH

Neu!
Customer Service Check

NEWS

INFORMIEREN SIE SICH ÜBER UNSERE AKTUELLEN UNTERNEHMENSMELDUNGEN

converneo auf der Contact Center Excellence 2017 – Die innovativen Round Tables in Ihrer Region

09.05.2017 – Schloss Broich, Mülheim an der Ruhr
11.05.2017 – Schloss Friedrichsfelde, Berlin
17.05.2017 – Künstlerhaus, München

Was ist die Contact Center Excellence 2017
Die CC Excellence ist das innovative Contact-Center-Event mit Klausur-Charakter: Wir laden Sie in Schlösser und Villen ein, um sich in entspannter, zurückgezogener Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten über die aktuell größten Herausforderungen Ihrer Branche auszutauschen.
Kern der Veranstaltung sind intensive, offene Round Table Gespräche mit Nutzern und Fachleuten zu wichtigen Contact- und Service-Center-Themen. Hier können Sie sich aktiv einbringen. Unternehmen wie die Versicherungskammer Bayern, das IT-Dienstleistungszentrum Berlin, die UniCredit Direct Services GmbH, die Bayerische Landesbausparkasse und PAYBACK diskutieren an den Round Tables erfolgreiche Projekte.

Diskutieren Sie mit!

• Aus der Praxis für die Praxis – statt graue Theorie
• Austausch zwischen Serviceverantwortlichen – statt „Musik von vorn“
• Konkrete Antworten auf Ihre Fragen – statt Folienschlacht
• Impulse und Lösungsansätze für das operative Geschäft

Wir sind dabei! Sprechen Sie uns an!

Technische Lösungsintegration: strategische Partnerschaft zwischen der Mtel und converneo

13.02.2016

Insbesondere bei der Office Telefonie dominieren traditionell On-Premise-Produkte. Die vielfältigen Vorteile von Services aus der Cloud werden immer mehr zu einem entscheidenden Markttreiber in der Service-Landschaft von Organisationen, die bestmöglich für ihre Kunden da sein wollen. converneo hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt mit Mtel auf einen Partner, der state-of-the-art Unternehmens-Telefonie liefert, optional auf die Bedürfnisse integriert und pflegt – aus der Cloud.

(Quelle: converneo.de 02/2017)

CRM omnichannel Lösung MYKENE ab sofort im Portfolio der converneo

07.02.2016

„Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog: Wir freuen uns über den Abschluss einer strategischen Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.“

(Quelle: converneo.de 02/2017)

converneo auf den Gesundheitsforen Leipzig

08.11.2016

Am 07./08.11.2016 durften wir als Referent bei der User Group »IT-Management in der Krankenversicherung« der Gesundheitsforen mit unserem Referenzkunden ein Fallbeispiel für „Technische Lösungen zur Effizienzgewinnung in der Kundenkommunikation“ vorstellen. Eine tolle Veranstaltung mit einem sehr offenen Erfahrungsaustausch der Beteiligten.
converneo Healthcare – sprechen Sie uns an

Das Verlagswesen stellt sich der Herausforderung der Digital Natives

26.10.2016

Die deutsche Medienbranche befindet sich seit Jahren in einem beispiellosen, digitalen Umbruch. Wir haben gemeinsam mit der Madsack Mediengruppe geschaut, welche Anforderungen sich dadurch an die Kundenkommunikation stellen und die „Sales&Service Cloud“ etabliert.

(Quelle: TeleTalk 09/2016)

Abstract Sales&Service Cloud – Die MADSACK Mediengruppe

07.07.2016

Im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit der MADSACK Mediengruppe wurde die Einführung einer verlagsspezifischen Sales&Service Cloud entschieden, konzipiert und umgesetzt.

„Ich will bewegen, gestalten und machen…“

01.08.2014

Verena Ehbrecht übernimmt ab Juli 2014, als Mitglied der Geschäftsleitung, die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei der converneo GmbH.

(Quelle: TeleTalk 08/2014)